26.02.-01.03.2015

Seminar Baden-Wettingen

Sam Dogs läd zum 4-Tages Seminar für mittleres Niveau und Fortgeschrittene ein in Baden-Wettingen mit Mark Brown und Peter Keller als Trainer

Mark Brown: Police Officer in Grossbritannien. Chefinstruktor der Polizeimantrailingstaffel von GB. Police Instructor Dyfed Powys. Daneben grosses Engagement bei der Ausbildung von Drogenspürhunden

Peter Keller: Gründer von sam-dogs siehe:  http://www.sam-dogs.ch

Ich habe mich für 2 Tage angemeldet und war sehr gespannt auf Mark, hatte ich doch früher schon mit seinem ehemaligen Arbeitskollegen Alu Williams Trailerfahrungen gesammelt. 

 

Mark hat uns sehr spannende Trails gelegt und war ein sehr engagierter Flanker. Xira hat toll gearbeitet und macht weiter Fortschritte. Eine Differenzierung war auch dabei, das hat Xira ohne wenn und aber einwandfrei angezeigt.  Am Sonntag morgen (leider bei etwas Regen ging's dann mit einem Negativ-Abgang weiter, auch das hat Xira nach kurzer Zeit schön angezeigt. Darauf gab's einen kurzen Motivataionstrail. Am Sonntag Nachmittag haben wir durch die schöne Badener Altdstadt getreilt, die Regenwolken hatten sich inzwischen auch wieder zurückgezogen.

Impressionen unserer Trails in Neuenhof, Spreitenbach, Wettingen und Baden